Forex Trading 20 Pips Ein Tag Motor

1 Minute Pips Forex Optionen Trading Software-Signal ea Scalping System Sehr geehrte frustrated Trader, Roboter haben versagt. Automatisierte Systeme halten zu verlieren. Signal-Dienste bieten konsequent schlechte Trades. Sie sind nicht die Pips, die Sie wollen in Forex, sind Sie Wenn Sie waren - Sie würde nicht lesen diese Seite jetzt. Auf der Suche nach einer Antwort. Geben Sie mir weniger als 3 Minuten, und ich werde Ihnen beweisen, dass Sie handeln können profitabel in weniger als 17 Minuten Sie wollen einfach nur eine einfache, einfache Lösung, um Geld in Forex (und youre mit der Spitze oben Versprechungen, die sind Immer gebrochen), rechts Yep, genau wie Sie, Ive gesehen es alle auch. Xx, xxx in nur 3 Wochen. Mein Onkel ist ein Million Dollar Forex Trader für eine große Bank und er zeigte mir ihre geheime Software. Was für eine Last von Müll ist da draußen in Forex Wenn ich begann in Forex vor vielen Jahren gab es ein paar weniger als ehrliche Menschen verkaufen Produkte - aber nirgends nahe so viele wie es jetzt gibt. Es war schwer zu lernen, Forex auf eigene Faust dann, weil es sehr wenig Informationen. Aber jetzt seine wahrscheinlich noch schwieriger, Forex zu lernen, weil. Also, was bleibt für Sie in Forex Nun mein Freund, ich glaube, Sie wissen bereits die Antwort darauf. Hören Sie - der Grund, alles, was Sie bisher versucht in Forex versucht hat, ist, weil Sie sich auf jemand anderes verlassen. Im sorry, aber das ist wirklich die Wahrheit - jemand muss es sagen. Lets face it - Ich habe nichts zu verlieren, indem ich Ihnen sagen, aber. Wirklichkeit ist. Handel ist über Sie. Es geht nicht um Follow-the-Next-Guru. Oder kaufen-ein anderes-magic-bullet-system. Ich meine - Sie können diese Art von Dingen tun, wenn Sie wollen, ist Ihr Geld. Im hier, im Gespräch mit Ihnen jetzt, als Händler. Ich trage Forex intraday - und das seit vielen Jahren. Machen Sie keinen Fehler, ich habe nicht Hit-the-ground-running. Ich war frustriert für eine lange Zeit - ich kaufte einige schreckliche Systeme, Blow-up ein paar Trading-Konten und ich gab völlig eine Reihe von Zeiten Aber am Ende. Ich wusste irgendwo tief unten, dass es meine wahre Berufung war. Und dass ich es eines Tages endlich beherrschen würde. Es dauerte etwas länger, als ich dachte (teils wegen der Müllsystemen, die mich beim ersten Start in die Irre geführt haben). Aber jetzt Im schließlich an einem Ort, wo Im glücklich mit meinem Handel. Aber heres der Kicker - wie ich handeln ist jetzt einfacher, als ich je gedacht, es wäre, bevor ich begann. Das ist nur die Hälfte der Geschichte though. Das System, das ich verwende, erlaubt mir, mit extrem hoher Genauigkeit zu handeln. Und das ohne große Stoplosses. Überraschend genug. Die Größe meiner Stoplosses sind oft weniger als 10 Pips Und wenn das nicht erstaunlich auf eigene - die meiste Zeit. Nun, glaube es oder nicht, das ist wirklich der Fall. Sie denken, Im lying, nicht Sie Okay, hören Sie - Ill sagen Ihnen jetzt, wie ich es tun. Ich trage die niedrigen Zeitrahmen. Im Einzelnen - Ich handele den niedrigsten Zeitrahmen - die 1-Minute. Ich tausche nur diese Tabelle. Der Grund, warum ich diesen Zeitrahmen zu halten, ist, dass ich lieber die. Es wird noch besser. Wenn Sie so handeln - gibt es keine großen Schaukeln in Ihrem Trading-Konto. Sie müssen nie auf zu beobachten, wie der Markt steckt Ihre offenen Gewinne. Wenn die Trade-Setup auftritt, Sie. Springen Sie herein. Fahren Sie den Impuls. Schnappen Sie sich Ihre Pips. Sein ein schneller Handel - also keine Frustration, die wartet, um zu sehen, wenn der Markt geht, Ihren Weg zu gehen. (Ex4) Exklusivbonus (Ex4) Exklusivbonus (Ex4) Exklusivbonus (Ex4) Exklusivbonus (Ex4) Exklusivbonus (Ex4) Exklusivbonus (Ex4) Exklusiv-Bonus 3 Wochen Forex Trading Strategie, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Forex Trading, Woche. Diese Forex-Strategie arbeitete seit Jahren, so dass ich nicht glaube, sie hat eine Tendenz, die Arbeit in der nahen Zukunft zu stoppen, aber alles ist möglich 8230 So Algortm trading forex Strategie 17120 Punkte am Tag187: 1. Zeitarbeit auf die forex Strategie 8212 nur Nach 11:00 Uhr GMT. 2. Bevor Sie mit dem Handel beginnen, möchten Sie Kalenderforexnachrichten sehen und sehen, wenn es irgendwelche wichtige Nachrichten gibt, die für diesen Tag geplant werden. 3. Wenn die Ausgabe wichtiger Ereignisse noch 8212 ist, dass der offene Handel erst nach dieser Nachricht stattfindet. 4. Wenn keine wichtigen Nachrichten sind, dann sollte der Handel auf 12:30 GMT sein. 5. Setzen Sie hierzu den gleitenden Durchschnitt 8212 SMA mit Periode 20 und den Forex-Indikator 8212 Momentum 5 (diese Forex-Indikatoren sind Standardindikatoren für MT4). 6. Zeitintervall 8212 30 min (M30), das Währungspaar 8212 beliebig. Aber besser GBPUSD, USDCAD, oder jede vysokovolatilnaya. 7. Öffnen Sie ein Geschäft zu kaufen 8212, wenn die Kerze schließt und bleibt über den 20 SMA, und Momentum ist über dem Durchschnitt. Wenn der Preis stieg und blieb unter dem gleitenden Durchschnitt von 20 SMA, und Momentum ist unter dem Durchschnitt 8212 ein Deal auf offenen Verkauf. 8. Setzen Sie Teyk-Profit 8212 mindestens 20 Pips. Aber ich würde sicherlich empfehlen, einen nachlaufenden Stopp auf einer Reise oder ein Standard-Terminal für die Umlagerung der Bestellung bei Erreichen von 10-15 Punkten 8212 bei Null empfehlen. Und nehmen Sie dann 30-50 der Transaktion mit Gewinn-20-30 Punkte, während die restlichen 70-50 treyinguete. Während der Gewinn kann garazdo mehr als 20 Punkte erreichen 9. Stop-Verlust ist die gleiche 8212 können Sie 20 Pips setzen (gesetzt sofort bei der Eröffnung von Handelsgeschäften), oder Sie können für Moving Averages oder hoch (oder niedrig) der letzten Kerze gesetzt , Die die Umzüge überquerten (SMA 20). 10. Seien Sie misstrauisch, wenn der Preis nach der Eröffnung eines Trade Deal 20 SMA Kreuze und schließt es, müssen Sie sofort schließen das Schnäppchen Diese Forex-Strategie kann auf jede andere Zeitintervall angewendet werden, wenn während des Handels gibt es genug Volatilität im Ausland Devisenmarkt. Ich habe diese Strategie, Forex wählte American Session, wie Name auf es fast immer gesehen wird eine starke Bewegung auf dem Markt, aber auf Anfrage kann es gut und auf der europäischen Sitzung verwendet werden.


Comments